Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Informationen anzeigen
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Die Auswahl einer Auswahl führt zu einer vollständigen Seitenaktualisierung.
Öffnet in einem neuen Fenster.
Bob
Mann trägt Damenjacke
Hallo Ihr Lieben. Ich werde mit meinen zarten 55 Lenzen heute meine erste Rezession schreiben. Warum? Weil ich sehr erfreut über den Artikel und den Versand bin. Ich hatte mich bereits kürzlich geoutet, dass ich gerne die tollen Farben der Damenjacken auch bei den Männer Artikeln wiederfinden möchte. Kurzerhand habe ich mich aber trotz der sehr schönen Armstickerei „Beach Girl“ als Mann dazu entschieden, diesen Artikel zu kaufen. Evtl lass ich mir im gleichen Style noch „I want a…“ auf den anderen Ärmel sticken. 😂 Gerade eben kam die Jacke an. Neben der sehr persönlichen Note der Verpackung fand ich die Jacke schon so toll, dass ich sie direkt zum Einkaufen angezogen habe. Und trotz meiner 1,88 und knapp 110 kg war die Jacke in XXXL fast schon zu groß. Egal, denn ich mag den Oversize Style! Die Jacke ist nicht nur sehr liebevoll designed, sondern auch von den Farben her mega! Wie gesagt, manche Männer mögen das eben auch tragen. Was mir noch auffiel und was ich als klares Qualitätsmerkmal hervorheben möchte, ist der sehr wertige Reißverschluss. Daran merkt man, dass es neben dem Aussehen auch auf Qualität und somit auf Nachhaltigkeit ankommt! Danke an das Team Zeezande. Ihr habt einen Fan mehr! 🫶
Zeezande® Sweatjacke "BEACH GIRL" in himmelblau
Steffi
Neues Lieblingsteil ❤️❤️❤️
Ich habe die Jacke in himmelblau und Größe xxxl gekauft. Super Verarbeitung, geile Farbe und schöne Stickereien. Ich trage normal Gr. 48/50, die Jacke in xxxl fällt bei mir Oversize aus und sitzt richtig gut. Neues Lieblingsteil ❤️❤️❤️ Achja und Mega schneller Versand….
Zeezande® Sweatjacke "BEACH GIRL" in himmelblau
Celestyna
Einfach super - heftig - General
Ich habe mir den Huddy in erster Linie für den Urlaub gekauft und hatte ihn täglich, drei Wichen lang an. Ich liebe ihn. Auf der Rückreise habe ich Depp ihn allerdings am Flughafen in Kapstadt irgendwo verloren.
Deshalb habe ich sofort einen gleichen neu bestellt. Wieder total deppert habe ich eine falsche Größe bestellt, kurzer Hand war es völlig unkompliziert diesen zurück zu senden und einen neuen zu ordern. Der Shop ist prima, würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Und die Qualität des Artikels 5Sterne von 5
Celestyna
Zeezande® Sweatjacke "Beach Vibes" in pink
Udo Gundelach
Jeder Cent wert
Die swetjacke ist ein Wucht.Sehr hohe Qualität.meine Frau ist begeistert